Baustellenticker Berkelmühle #3

Zum Jahreswechsel gibt es heute noch einmal einen kurzen Überblick über die aktuellen Entwicklungen in und um die Berkelmühle:

Stahlbetonarbeiten an der Terrasse

In den letzten Wochen wurden die Fundamente der Terrasse betoniert.

Die Betonage ist inzwischen abgeschlossen worden und der Zugang zum Gebäude erfolgt nun über die Terrasse.

Der aktuelle Ausblick von der Terrasse auf die Berkel lässt bereits erahnen, dass dieser Ort nach Umgestaltung des gesamten Areals zum Verweilen einladen wird.

Stahlbetonarbeiten am Turm:

Inzwischen wurde der Turm bis auf Höhe des Sockelgeschosses betoniert und augeschalt. Im Januar werden die Flächen abgedichtet und anschließend angefüllt.

 

Arbeiten an der Decke über dem Sockelgeschoss:

Der Abbruch von Teilen der Decke und der Neuaufbau werden im Januar final abgeschlossen. Anschließend wird die Öffnung für die neue Treppe hergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.